reflections

Liebe oder Sex

Ich saß heute mit meinen Mädels zusammen und redeten über die üblichendinge. Männer. Könnt ihr euch noch an eure1 liebe erinnern. Diese und die zu den eigenen Kindern ist so intensiv das man sie nie vergessen könnte. Ich liebe zwar auf eine starke und gewisse Art meinen Mann aber noch nie so erfüllend. Aber ich frage mich oft genug liegt dies an mir oder passen wir vielleicht nicht zusammen. Ach wieso gibt es nicht ein Buch wo alle Lösungen des Lebens drin stehen. Sex ist mir zwar sehr wichtig aber wieso schläft das sexleben ein nach einer gewissen zeit? Und trotz aller Abwechslung kommt dieses intensive Gefühl von früher nicht zurück.

15.11.14 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung